Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 0.00

Sehr netter Kontakt. Hilfsbereit und kompetent. Ausgezeichneter Service. Wir werden definitiv wieder dort ein Fahrzeug erwerben. Weiterempfohlen haben wir ihn bereits.

Herr R., 26.01.2018

Ich kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen ,sehr guter kontakt ,hat das Fahrzeug nachträglich am Samstag hergerichtet und es auch angemeldet,brauchte nur noch ins Fahrzeug steigen und heimfahren.

Günter H., 02.01.2018

Ich habe lange eine Werkstatt für Oldtimer gesucht, die gewissenhaft und mit Engagement arbeitet. Leider wurde ich dabei oft enttäuscht oder hatte das Gefühl abgezockt geworden zu sein. Seit nun einem Jahr bin ich als Kunde regelmäßig mit meinen historischen Fahrzeugen bei Herrn Huss in der Werkstatt und bin nach wie vor von der abgelieferten Arbeit aber auch von dem persönlichen Engagement des Chefs sehr begeistert! Ich kann und möchte die kleine Werkstatt ein jedem empfehlen, der wert auf gute Arbeit und ehrlichen Umgang legt.

Max K., 05.10.2017

Korrekte Werkstatt mit netten Mitarbeitern. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Florian Z., 17.05.2017